Regine Schmoigl


Beruflicher Werdegang:
Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann
Auftragsbearbeitung
Sekretärin
Assistentin der Verkaufsleitung
Sekretärin der Geschäftsleitung
Dipl. WT-Assistentin


2007 Meine Berufung wird zum Beruf

 

Dass duftende Essenzen und Kräuter den Körper pflegen und ein Lächeln der Seele entzaubern, hat mich fasziniert. So habe ich viel darüber gelesen und gelernt und konnte mir mein heutiges Wissen damit aneignen. Die Welt der Düfte, Kräuter und Steine hat mich immer schon beschäftigt und beeindruckt. Mein Wissen, mit der Kraft der Natur, Menschen zu helfen, wollte ich unbedingt beruflich umsetzen. Dann wurde die Raindrop-Technique ins Leben gerufen. Jetzt konnte ich durchstarten, meine Berufung wurde zum Beruf. Es folgten noch viele andere Ausbildungen.


Durch meine energetische und sanfte Anwendung möchte ich Menschen helfen, wieder in die Ruhe und Gelassenheit zu kommen. Es ist mir ein Anliegen, dass jeder Klient, der zu mir kommt, es zulässt, in eine andere Welt einzutauchen - sich einfach fallen lässt - um diese Zeit, die nur ihm gehört, genießen zu können.